Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Sonntag, 3. Juli 2011

Ein Tag im Wunderland ♥

Heute morgen hatte der Fleischi die glorreiche Idee das man ja mal den Kohleberg bei uns besteigen könnte.. so steil wie der hochgeht haben wir dann auch auf unsere wöchentliche runde ums feld laufen verzichtet :D
Haben dann die Kameras mitgenommen
Jetz da ich ne neue hab, kann ich mir den fleischi mit meiner alten Kamera als fotograf "erziehen" ;) Kann immer mal nützlich sein lol
Und das hat er ganz toll gemacht! (:
Fleischi ♥ (:


...
da sieht man mal woe gut der fleischi das schon kann! :D

♥ (: auch wennwir fertig aussehen

Nachmittags ging es dann zur Caddü, und wir haben einen Nachmittag im Wunderland verbracht (:Der Fleischi wars erstemal da, und ich hät ihn fast nicht mehr da weg bekommen! :D

Natürlich mit allen möglichen Kameras bewaffnet, um natürlich auch das unterwasser gehäuse auszuprobieren! War jedoch leider zu kalt um in den Pool zu springen ):
Also musste mein Kopf, und der Teich her halten :D

Ein wenig rumgeknipst und rumgeblödelt, und abeds dann ab zum Billiard spielen (:
War ein schöner gemütlicher Tag


Caddü in ihrem wunderland (:

:D aahahah



 Und morgen geht es mit der Caddü und dem Micha ins studio shooten (:
Ich bin gespannt und freu mich

gn8!

1 Kommentar:

  1. Wie putzig das erste foto ist! XD

    und das bild von euch is garnich "auch wenn wir fertig aussehen" ich mags <3 :D

    AntwortenLöschen