Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Dienstag, 5. Juli 2011

Es ist geschafft ♥

Grade komm ich vom Unterschreiben meines Arbeitsvertrages
Seid heute bin ich offiziell keine Auszubildende mehr!
Ist das schön (:

Gestern war es aber schon ein bisschen traurig. Das letzte mal zur Schule, alle Leute sehen, von allen verabschieden. nya.
Aber alles endet ja irgendwann mal, und bis auf einen, werd ich auch denk ich sonst keinen so wirklich vermissen... naja

Immerhin hab ich das beste Berufsschule Zeugniss mit Schnitt 1,5 ;)
und die beste Prüfung mit 85Punkten!
Ich hab sogar die meisten Punkte in Wirtschaft! und das obwohl ich so ein Wirtschaftslegasteniker bin!

Aber ich freu mich (:

Zuhause gabs dann lecker Grillen und Sekt, omnomnom

Hab nur leider keine fotos gemacht, hab unheimliche Rückenschmerzen seid ein paar Tagen, und da war mir nicht so nach fotografieren.. naja..
Dafür fang ich jetz an endlich die bilder vonner Caddü zu bearbeiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen