Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Donnerstag, 14. Juli 2011

Krankenschein ..

.. Hmpf.. viele Menschen freuen sich doch über einen krankenschein, oder?
mich nervt er nur zu tode  ):
Seid über einer woche ist irgendwas an meinem Rücken kaputt.. und seid gestern ist es noch schlimmer..
ich kann nicht richtig liegen und schlafen.
ich kann nicht lange sitzen
und viel gehen kann ich auch nicht ):
und am Montag beginnt doch mein urlaub! und wir wollen doch weg fahren.. ans Meer.. mit freunden...

Heute also nochmal zum arzt.
2 paar Schmerzmittel bekommen, stärker als die anderen.. und muskelrelaxanzen..
das haut mich so um
ich  bin platt..
demotiviert
motzig

dabei habich doch jetz grade erst eine neue kamera, und ein neues objektiv, und ich sollte raus! fotografieren, die Kamera kenne lernen, spaß haben.
man ):




und dazu kommt dann auch noch ne erkältung.. danke welt!


einmal ein motz-post ..
der nächste wird auch wieder schöner, bunter, und mit den restlichen Bidlern vin der Maike!
hab ja jetz immerhin zeit zum bearbeiten ;P


hoffe euch gehts besser!

3 Kommentare:

  1. Ohje, ja das ist doch immer so, wenn man sich total auf etwas freut kommt einem eine Krankheit in die Quere, oder eben Schmerzen oder so, wie doof! Hoffe du wirst bis zu deinem Urlaub wieder fit!

    AntwortenLöschen