Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Freitag, 15. Juli 2011

Twinkle Twinkle

So, wie versprochen noch die letzten bilder von der Maike (:
Viele sind es nicht mehr.. aber die nächste Welle kann ich hier leider nicht veröffentlichen.. zu erotisch lol
Aber dann auch mal mehr zu dem shooting als nur die Bilder (:

Alsoooo... die Maike hatte mich mal gefragt ob ich für sie ein paar schöne Bilder machen könnte, und natürlich konnte ich ;)
Wir haben uns also an einem Nachmittag im Studio getroffen und wollten ein wenig shooten.
Maike stand zum aller ersten mal vor der Kamera, aber hat sich doch sehr gut geschlagen.
Auf dem Rechner im Studio hatten wir zum Glück noch Fotos mit dem Shooting unserer Miss Euregio, so das sie sich die Posen abgucken konnte.
Und siehe da, es klappte doch ganz gut ;D



Nachdem wir ein paar einfache Porträts im weiß Bereich gemacht haben. wechselten wir rüber in den schwarz bereich. Maike hatte son lustiges Glitzer Kleid dabei, in welches ich sie dann auch sofort gestopft hab. Auf den Divan gesetzt, damit wir nicht wieder das selbe im stehen gehabt hätten, und fotografiert.
Aber irgendetwas fehlte mir da noch.. der schwarze Hintergrund wirkte so groß und leer..
da kam mir dann die Idee!!
Wir haben im Studi eine 100m lange Alufolien Rolle, also hab ich Sterne ausgeschnitten und auf den Hintergrund geklebt. Jetz hatte das Bild endlich das gewisse etwas! :D 

Danach kamen dann noch ein paar Pärrchen fotos... na wenn der Liebste schon mit kommt, muss das natürlich auch sein ;) 

Danach ging David (der nette Kerl auf dem Foto ;D) für uns alle was bei maces zu futtern holen, und Maike und ich hatten genug Zeit ein paar erotische fotos zu schiessen für den Herrn zum Geburtstag ^^
Nachm essen haben wir dann nur noch die Ballett Fotos gemacht, die ihr ja shcon gesehen habt, und dann ging es auch wieder nach Hause (:

Hat Spaß gemacht! Und dafür das Maike das erstemal vor der Kamera stand, und wir KEINEN Sekt da hatten, hat sie das wirklich super gemacht! (:

1 Kommentar: