Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Dienstag, 25. Oktober 2011

Mein Blog Dein Blog

Ich bin letztens auf eine unendlich schöne Idee gestoßen (:
"Mein Blog Dein Blog"

©Wu.nderland


Der Gedanke ist dahinter das sich kleine Blogs gegenseitig vorstellen um so mehr leser zu bekommen.
Ich hab mich vor einiger Zeit bei der Nina, einer Bloggerin beworben, aber noch gar keine antwort bekommen, also dachte ich, ich greif die idee selber auf, und biete das auch in meinem Blog an (:
(ich fands doof das nichtmal eine ab/ zusage oder etwas kam ): )

Mitmachen kann jeder!
Einfach unter diesen post eine nachricht hinterlassen mit eurem Namen ,eurem Blog und ein paar Worten worum es geht.
Schön wäre es natürlich auch wenn ich Fotos von eurem Blog zeigen darf (:
Sobald ihr mir unter diesem Post geschrieben habt, melde ich mich bei euch.
und das gegenseitige vorstellen kann beginnen!

Ich würed mich freuen wenn viele Menschen mitmachen (:
Natürlich würde ich mich auch freuen wenn ihr es euren Freunden die Bloggen auch weiter sagt, oder falls ihr ein Blog mit vielen Lesern seid, die aktion vorstellen würdet, oder oder oder (:
Das bild darf auch gerne verwendet werden! 

Und jetz: haut in die Tasten! :D

Kommentare:

  1. Also, alle die sichhier bewerben stellen dich vor, und du diejenigen die sich hier bewerben?
    zuerst dacht ich nämlich, dass es soetwas wäre wie, Blogging friends.. was mal Chamy.rockt.es gemacht hat, dass du dann noch zuordnest, wer wen vorstellt? ^^ also dass sich immer ähnliche Blogs gegenseitig vorstellen,
    Naja egal, wie rum du das machst, ich würd gern mitmachen :)
    Name: Vivi
    Blog : viví en un sueño http://www.vivivichen.blogspot.com
    Es geht um Leben, lachen, lieben, um Fotos und alles drum und dran, alles was mich persönlich eben beschäftigt. :)
    ( Und Fotos dürfen auch gern gezeigt werden... :P)

    AntwortenLöschen
  2. :D Gut dann stell ich dich morgen vor, ich denke ich darf auch Fotos von dir benutzen? :)
    Danke ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist eine tolle Idee, ich wollte so etwas auch schon machen, wenn ich mehr Leser habe xD
    Also ich würd mich gern erst einmal für deine Vorstellung bewerben :)

    Ich bin Sari, mein Blog ist gruenerpanda.blogspot.com und in meinem Blog geht es um mein Leben, mein Chaos und meine Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. nimm meinen Blog. Ähh.. also.. Fotoblog ooooder den Bücherblog (vg-foto.de und flying-thoughts.de). Geht also um Fotos bzw. Bücher. Und wie ich heiße, weißt du ja. :P

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gern mitmachen! :)

    Name: Fräulein Mutschekiepchen
    Blog: http://das-mutschekiepchen.blogspot.com/

    Vor allem geht es um die Welt, wie ich sie sehe. Durch meine Augen & den Sucher meiner Kamera. Um Alltägliches und Besonderes.
    Ich bin nicht perfekt, aber begeistert! :)

    Liebe Grüße
    Frl. Mutschekiepchen

    AntwortenLöschen
  6. Hi Wu!
    Ich habe deine Anfrage natürlich gesehen, wollte nur noch ein bisschen abwarten, bis sich evtl. noch mehr bewerben. Wenn du noch magst, kann eine gegenseitige Blogvorstellung losgehen. Melde dich einfach nochmal.
    http://mrswoodchuck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag auch mal :)
    Ich bin die Leeri von www.leeri.leopard.de.vu und ich blogge über mein Leben, poste Fotos, Gedanken, Musik, Rezepte etc.

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee....;)
    ich würde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellst ...ich schreibe über mein Leben mit meinen 2 Töchtern das nicht immer reibungslos ablaufende Beziehungsleben...untermale alles gerne mit Bilder und hoffe noch viele Leser erreichen zu können...:) gerne Darfst du meine Bilder verwenden :) lg Sandrina

    http://sposso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Blogvorstellungen sind immer nett! Ich wäre auch dabei, falls ich dazu erkoren werde ^.^

    http://mylaska.blogspot.com/

    Bei mir gibts jeden Monat einen besonderen Hasi ("Hasi des Monats Wahl"). Große Mädchen sind gerngesehene Besucher ("Big Girls Don't Cry"). Und ansonsten Neues aus der Welt Fashion, Pflege und aus meiner Welt!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. woah,ich hab dich grad zufällig gefunden und dachte mir so "wahnsinns blog,wieso hat sie nur 71 leser??"
    also,nich,dass ich mehr leser hätte,aber:ich will dich vorstellen,bitte!(das mach ich auch,wenn du mich nich vorstellst,schon alleine wegen deinem blogdesign!)(das soll jetzt keine drohung sein)

    name:witch baby
    MEIN BLOG
    ich halt meine kamera auch bemerkenswerte dinge.

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich bin noch nicht solange dabei & würde mich freuen, wenn jemand mal Lust zum gegenseitigen Blog-Vorstellen hatte.

    In meinem Blog geht's vor allem um mein persönliches Gedankenwirrwarr, Reiseerfahrungen, Street Art-Bilder und hoffentlich bald noch vieles mehr. :)

    Ganz liebe Grüße,
    finde deinen Blog übrigens echt toll. Das Design is total geil :D

    AntwortenLöschen
  12. das ist ein wirklich schöne idee finde ich & deinen blog mag ich auch supergerne, tolles design & gute ideen!
    okay, also dann bewerbe ich mich mal... ;)

    auf meinem blog findet man viele fotografien von mir, aber auch inspirationen aus dem internet, sowie musik, lyrik und prosa, vegane rezepte & meine serie "naked sunday" mit einem schönen aktfoto jeden sonntag...

    das war dann schon der kleine überblick :)


    grüße, samira

    AntwortenLöschen
  13. Hey :) hab deinen Blog über andersfarbig gefunden und war gleich total begeistert.
    Dann hab ich von deinem Projekt gelesen und war total entzückt, weil ich mit einer Freundinn auch gerade neu nen Blog gestartet habe :)
    Würd mich über eine Vorstellung sehr freuen :)

    :D
    http://www.shizoo-design.de/pink

    LG Curly

    AntwortenLöschen