Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Samstag, 11. Februar 2012

Penne All'Arrabiata

Wie versprochen, hier schonmal das erste Rezept ;)

Aber bevor ich anfang : DANKE für all die netten Kommentare zu meinen letzten Bunny fotos (: <3
Es freut mich sehr wenn meine arbeiten gefallen. danke <3 (:


So, und nun zum Rezept ;)

Ihr braucht für 2 Portionen:

- 200gr Kirschtomaten
- 1 kleine Zwiebel
-  Salz & Pfeffer
- 250gr Penne
- 30gr Kräuterbutter Mexico (gab es bei uns leider nicht, da hab ich normale kräuterbutter mit currypaste genommen, war auch lecker ;) )
- Basilikum
- 50gr Parmesan



Die Tomaten waschen, entstielen und vierteln. Zwiebeln schälen und hacken.
Nudeln in kochendem Salzwasser 5 Minuten angaren.
Die Kräuterbutter in einem Topf zerlassen, Zwiebeln hinzugeben und bei geringer hitze anbraten. die Tomaten dazu geben, alles mit Salz und Pfeffer würzen und bei geringer hitze 2 Minuten köcheln lassen.

Nudeln abgießen und abtropfen lassen und unter die Soße mischen. Etwas von dem heißen Nudelwasser zurückhalten, und bei bedarf die soße noch damit verdünnen. Das ganze dann solange köcheln lassen bis die nudeln bissfest sind. Und dan mit Basilikum und Parmesan servieren.
Et Voila
köslich! (:

Und das ganze hat pro Portion "nur" 388 kalorien, und man wird gut satt ;)
Lasst es euch schmecken!

Donnerstag, 9. Februar 2012

aloha

heya! (:


blahblah, will mich nicht shcon wieder entschuldigen das ich so wenig poste.
praktikum macht mords spaß!!!, und danach will ich nur nach hause, kochen, schlafen.

aber ich dachte ich schnei mal schnel rein und zeig euch meine neuen 2 bunnys ;)
ich mag sie sehr sehr gerne <3
hoffe euch gefallen sie auch!





zudem hab ich auch noch 2 rezepte vorbereitet... sehr lecker (:
die zeig ich euch dann noch im laufe der woche (versprochen!)
aber will jetz ncht alles aufeinmal posten :D

so,ich werd michjetz auch mit nem buch ins bett verkrümeln.
ich wünsche euch noch einen schönen abend <3 (:


liebste grüße !!