Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Freitag, 13. Dezember 2013

Bunter Rauch ♥

Ich hab mich wiedermal in was neues für Fotos verliebt (:
Rauchfackeln

Wer mir bei facebook folgt kennt die meisten meiner arbeiten ja, und weiß, das ich mir auch grene mal mühe gebe etwas umzusetzen ich liebe ausgefallene portraits
Irgendwie hab ich mich ja soweiso auf den Portrait bereich eingeschossen. Ich versuch immer mal wieder was Fashion mässiges zu reißen, aber irgendwie, mag ich ganz Körper aufnahmen nicht, und da ich eh nicht so das fashion kind bin, liegt mir das scheinbar nicht so gut. Aber mir reicht halt die Hose für 20€ und ich freu mich wenn ich nen Pulli für 15€ im angebot bekomme. hauptsache warm und kuschelig. auf marken  namen scheiß ich da so ziemlich. und mich interessieren auch nciht die neusten trends... aber ich weiche vom thema ab :D

Ich hab zwichenzeitlich ja mal die Mehlshootings gemacht, das macht zwar ne menge spaß, ist aber auch ne riesen sauerei! Dann hab ich die Rauchfackeln für mich entdeckt Sie sind viel knalliger, schöner, "steuerbarer" und vorallem sauberer. Man riecht danach nur leicht wie der Teufel ;D

Meine beiden Lieblingsmodels haben dann natürlich für mich mal bei einem "Test-shooting" mitgemacht. Und ich liebe die Ergebnisse


Ich leibe dieses Foto Leider sind die weißen Fackeln nicht sooo schön, und wir haben bei dem Foto gelernt das man gucken sollte das der Wind nicht von hinten kommt :D Zwischenzeitlich hab ich nichts gesehen... Die Uhr hab ich meinen Eltern geklaut. Die hing Jahrelang in unserem Esszinmmer, ich habs geliebt wenn sie geschlagen hat. Irgendwann ist sie leider kaputt gegangen, und meine Mutter wollt sie wegschmeissen. Kurz bevor der Sperrgut kam hab ich sie gerettet ;) und ich find sie macht sich gut im Wald!
Die Augenklappe und das Haarteil sind übrigens wieder von AbARTig, und das Halsgeschmeide ist von Stylbruch (:

Kein Rauch... aber hier sieht man die Schmuckteile schön ;) Achja, die Corsage und der Rock sind auch wiedereinmal von der Viki selber genäht So ein hübsches, talentiertes Mädchen

Danach war die Caddü dran :D Hier haben wir auch zum erstenmal farbige Fackeln benutzt. Magenta und Grün, und die kommen richtig richtig geil


Auch hier ist der Kopfschmuck von AbARTig ;) Und wir haben festgestellt.. man sollte das Zeug nicht ins Auge bekommen :D:D

Hier sieht man besonders schön wieviel Rauch so eine Fackel hergibt Der Rauch wurde an keiner stelle mit photoshop vermehrt oder verdichtet! Einfach toll
Jedoch sollte man sich vorher überlegen was genau man machen möchte. Eine Fackel brennt nur 60sek. und kostet pro Stück stolze 5€. (Für arme Studenten ein hoher Preis!) Dafür ist die Wirkung genial Ich freu mich jetz schon drauf auch andere Farben auszuprobieren, aber dazu warte ich noch auf das perfekte Wetter, inspirationen und Ideen, hab ich eine Menge ;)



Und ein kleines Making off, ich lieeeeebe Making offs (ich liebe ganz schön viel XD *hust*) Da sieht man auch wie toll wir als Team zusammenarbeiten Caddü als Model, Axel hat das Foto gemacht, und mir bei den Blitzen geholfen, und der Fleischi ist dabei als motivator und Rauchfackel halter ;D

Es war ein richtig schöner Tag im Wald Ich hoffe das es davon bald mehr gibt (: Ich hab mir vom Weihnachtsmann dieses Jahr auch den ganzen Kleinkram für eine Outdoor Blitzanlage gewünscht, damit ich im nächsten Jahr mal unabhängiger bin und mir nicht immer alles vom Axel leihen muss ;) Dann muss ich mir nur noch einen zweiten Blitz zulegen und der Spaß kann los gehen ♥ 
Vorallem da in knappen 2 monaten ja auch wieder die Semesterferien starten Zeit für kreativität

Leider haben die Fotos hier eine nicht so tolle Qualität.. das liegt daran das ich die lins aus FB kopiert habe. Ich hab zuhause im moment kein Internet, und muss den post grad auf der arbeit schreiben *hust* ;D und da das jetz realtiv spontan kam das ich Zeit hab, hab ich natürlich auch nciht an fotos gedqacht... naja..

Ich hoff sie gefallen euch trotzdem! Habt noch einen schönen Tag ! (:

2 Kommentare:

  1. Ohja, ich liebe besonders die Fotos von Caddü sehr <3 die kommen echt gut die Fackeln...und die Caddü natürlich auch :D

    AntwortenLöschen
  2. ja,ich schlepp die immer mit mir rum.ich hatte die schon 1 oder 2 jahre lag und nie benutzt,weil ich dachte,die is so groß und schwer und geht kaputt.aber wo is der sinn,sone kamera zu haben,wenn man damit nich fotografiert?seitdem schlepp ich sie mit rum und fotografier alles.jedes mal,wenn ich sie doch mal zu hause lasse,ärgere ich mich total.

    AntwortenLöschen