Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Donnerstag, 24. Januar 2013

ENTER SHIKARI ♥



auch wenn die Caddü es nicht mehr hören kann

VERDAMMT WAR ES GEIL! :D

Dieses Jahr begann quasi für mich mit nem Konzert einer meiner absluten Lieblingsbands ♥
ENTER SHIKARI
sie waren in Köln, und wir waren da
sowas krasses hab ich echt noch nicht erlebt :D Die ganze Halle ein Mosh Pit... es war Krieg! es war laut! Es war stickig! Es war schwitzig! und es war geil! :D

ich hoffe jetz schon das sie nächstes Jahr nochmal kommen ♥

Dort hab ich mr dann auch noch nen super tollen ES pulli geholt ich liebe ihn
nen Tag später hab ich dann rausgefunden das es eig der falsche ist, von farbe und shcnitt, aber, ich liebe ihn trotzdemoh ja :D

Und nächsten Donnerstag gehts wieder mit den Mädels nach Köln, Lieblingsband 2 : VETO! :D

Es sind wirklich die beiden Bands die wir an unseren Mädchentagen immer nacheinander hören Perfekter Januar würd ich sagen (:

vollkommen zerstört nachdem wir erst um halb 4 zuhause waren, so  gings dann auch los zur prüfung ;)

Montag, 21. Januar 2013

Omnomnom, RAMEN! :D

Hallöle (:
Mein Food Foto vom letzten mal haben einige von euch sicher gesehen, köstliche selbstgemachte japanische Ramen (:
Jetz war es so weit das ichs meiner Dozentin zeigen musste, und was sagt sie mir?

"Wo ist denn die zweite version?"
zweite version? oh, fuck, da hab ich wohl was übersehen :D

also nochmal in die Küche, und neu gekocht, und neu fotografiert ^^

diemsal sind mir die eier besser gelungen! Aber ich hab das erste trotzdem so gelassen und nicht neu fotografiert, ich wollts nicht versauen ;)
hier also version 2 ! :D


Zudem dachte ich, ich geb euch auch das Rezept ^^ Es ist wirklich enfach, man braucht nur etwas Geduld (:
Hierbei handelt es sich auch um ein Grund Rezept!

Für 4 Personen braucht Ihr  (die Brühe reicht für mindestens 10 XD)


Schweinelende am Stück, ca. 500 g
Suppenhuhn (auch TK)
1 Stück Ingwer, ca. 8 cm
  Wasser
100 ml Sojasauce, japanisch
100 ml Reiswein oder Sake
500 g Nudeln (Asia)
4 Zehe/n Knoblauch
1 Stange/n Lauch
Karotte(n)
Noriblätter
100 g Sojasprossen, frisch
Ei(er)
Frühlingszwiebel(n)
1 Prise Pfeffer
1 Prise Salz
1 EL Zucker

 1. Die Brühe (Teil 1)
Das Rezept sieht vor, das man die Brühe selber kocht. Man kann sich aber auch eine einfache Hühner Brühe aufkochen, wenn mans eilig hat (: Hab jetz einmal auch fertige Brühe genommen, und es schmeckt gar nicht soviel schlechter ^^
Falls ihr sie selber machen wollt, braucht ihr viel Geduld ;)
Das Suppenhuhn (es geht auch Hühnerklein), eine Stange Lauch, eine Zwiebel, drei bis vier Zehen Knoblauch. fünf cm Ingwer, Salz, vier Karotten und wahlweise eine Hand voll Algen in einem Großen Topf mit kalten Wasser ansetzen, und alles langsam für drei bis vier stunden köcheln lassen. Das Wasser sollte das Huhn komplett bedecken, und der Topf groß genug sein das noch zwei bis drei Liter Flüssigkeit hinen passen (: Danach die Brühe absieben!

2. Das Fleisch
Die Lende kurz von allen Seiten scharf anbraten, und danach in einen Topf legen. Das Fleisch mit 100ml Sojasauce und 50 bis 100ml Reiswein bedecken. Da mir der Reiswein zu teuer ist hab ich den immer weggelassen und mehr sojasauce genommen ;D kann also leider nicht sagen wies mit schmeckt.. 
1 Esslöffel Zucker dazu, eine klein geschnittene Frühlingszwiebel und den Rest ingwer klein gerieben dazu. (Lass ich auch imemr weg ich mag keinen Ingwer ;P)
Das ganze füllt ihr jetz mir Wasser auf, bis das Fleisch  fast mit Wasser bedeckt ist, kocht das ganze einmal auf, und lasst es dann 40 minuten leicht köcheln
Danach könnt ihr das Fleisch aus der Brühe holen undzur Seite legen.

3. Die Eier
Die Eier hart kochen, abkühlen, pellen, und für 10 Minuten (mind) im Lendensud mit kochen.

4. Die Nudeln

Ich nehm immer die Instant Nudeln (: Man kann aber auch natürlich welche selebr machen, oder sogar Spaghetti nehmen ^^ Die Nudeln kocht ihr dann nach anleitung, da ja doch alle anders zuberietet werden (:


5. Die Brühe (Teil 2)

Die Hühnerbrühe wird jetz mit dem Lendensud zsm in einem Topf gegebn. Abschmecken, und evtl nochmal  nach salzen. Das ganze vorm Servieren dann nochmal aufkochen lassen, und wenn man möchte mit Wasser verdünnen, hab ich jedoch niegemacht, ich mags wenn sie kräftig schmeckt (:


6. Die Garnierung

Die Sojasprossen unter heißem Wasser in einem Sieb abbrühen. Das Grün der restlichen Frühlingszwiebeln klein schneiden. Die Noribläter in kleine Streifen schneiden.
Die Brühe in eine Schale füllen und viele viele Nudeln hinzugeben. Ein paar Scheiben Lende auflegen, die Eier halbieren und auflegen, ein paar Sprossen, Noriblätter und Frühlingszwiebeln dazu, und fertig (:

Lasst es euch schmecken ;)





Und jetz heißt es den rest für die Prüfungen fertig bekommen! Mittwoch ist die erste, die einzige die mir angst macht.. aber dienstag abend gehts erst noch fett aufs enter shikari Konzert in Köln ich freu mich so

Schöne Rest woche euch (:
und viel Spaß beim nach kochen, berichtet wies lief ;)





ACHJA! :D Am sonntag hatte ich ein ganz kurzes geiles shooting zum Thema "Märchen" mit der wunderbaren Caddü, die einige von euch auch kennen, das Ergebnis ist wirklich wirklich gut geworden, leider kann ichs euch erst in 2 Wochen zeigen da es für einen Foto wettbewerb ist, aber, ich dachte ich mach euch schonmal den mund wässrig ;)

Dienstag, 15. Januar 2013

when I look up I feel like I am falling, when I look down I feel like I am flying ♥

Wie versprochen hier die Bilder aus dem shooting Letzten Samstag (:
Leider wurd der rest woche doch stressiger als geplant, da wir Sonntag erfahren haben das wir Dienstag die Prüfungsabgabe in Bezugswissenschaften hatten.. also hab ichs leider noch nicht geschafft mehr zu bearbeiten, aber hier schonmal die ersten 3 ergebnisse (:




Bildunterschrift hinzufügen


1. Bild, 1. Outfit ;) das war noch zum warm werden, mitten auf der Wiese, einfach drauf los!

2. Bild, 2. Outfit, das entstand in 2 Meter höhe :D (Siehe making of vom letzten post ;)) Ich mags sehr von den Farben, und irgendwie steh ich auf geschlossene Augen.. ka XD

3. Bild, eigentlich nur ein Versuch, wie man sieht hats Model sogar noch die jacke an, aber, er gefile mir dann so gut, das ich ihn so gelassen hab (: Lieblingsbild! (bis jetzt ;))

Ich hoff es kommen bald noch ein paar  (: Grade doch was stressig, da wir jetz bald prüfungen haben.. mäh.

Aber es gibt 2 Lichtblicke!
In genau einer Woche seh ich ENDLICH Enter Shikari live in Köln ♥ ich freu mich sooo riesig! :D
UND anfang Februar bekomm ich meinen Tattoo-Besprechungs-Termin bei der Imme vom The Sinner and the Saint. Ich freu mich riesig huhuuh

bis bald ;)

Samstag, 12. Januar 2013

Kalte, Kälter, shooting!

Gott war das kalt!
Aber fangen wir mal von vorne an :D

Heute hatte ich mein erstes richtiges shooting dieses Jahr, mit der Sari
es tat so gut nochmal den ganzen Tag draussen zu sein, und zu fotografieren, was man selber will, und die bilder sind dementsprechend auch richtig gut geworden ! *eigenlob* ;)
und das obwohl mich 2 sehr liebe freunde gestern abend böse abgefüllt haben ;D haha

Zuerst sollte es aber doch nicht sein.
Saris Zug fiel aus, dann konnten wir erst ne knappe Stunde später los legen, ghen zur Location, Camp hitfeld, und werden von einer Gruppe Hundetrainer getroffen, und höflichst aufgefordert das Gelände doch bitte zu verlassen.
Schade.. wär sehr geil gewesen ):

Stattdessen sind wir dann in einen Naturpark in Aachen, der auch sehr schön war (:
Und fans auf dem weg getroffen ;D haha
Als wir anfingen zu shooten war der Boden Matschig.. als wir aufhörten gefroren.
Bei gemütlichen -4° haben wirs dann am ende doch aufgegeben :D   Es war nciht schön.
Und dann den ganzen Tag die dicke Blitzanlage mitgeschleppt die eigentlich für die Gebäude in Hitfeld gedacht war, aber in dem Park hatten wir so traumhaft schönes Licht hacja :D

Jetz wird sich an Photoshop gesetzt, und bearbeitet! ;) laufe der Tage seht ihr dann die ergebnisse!

Schönen abend euch noch! (:

outtake von heute :D Esd war höher als es aussah! :D wirklich xD


Und nochmal danke an JP, der heute fahrer und Blitzschlepper gespielt hat :D Es tut mir immer noch sehr leid das wir die dann doch gar nciht gebraucht haben ^^* ich mahcs mit bier wiedergut! :D

Freitag, 11. Januar 2013

Jaaaaa, hier scheint endlich die Sonne (:
Ich hoffe sehr das das bis morgen so bleibt, denn morgen hab ich mein erstes shooting in diesem Jahr :D 
ich freu mich sehr, dieses Jahr wird mein shooting Jahr  (:
Ich hab viele Ideen, und vorstellungen, und tatsächlich Motivation zum fotorafieren
Mein Rechner scheint jetz auch wieder zu laufen... was mich noch ein wenig glücklicher macht :D

Ende des Monats sind dann auch die ersten Prüfungen, und wie ich  gesehen hab haben wir dann erst wieder im März uni, d.h. viel Zeit um sich nen job zu suchen, und nochmal die shootings vom letzten Jahr durch zu gehen, und euch dann vllt doch noch das ein oder andere, alte, neu bearbeitet zeigen ;)

in 2 Wochen Sonntag kommt dann auch noch ein shooting zum Thema Märchen ♥ ich freu mich :3

hoffe ihr habt ein schönes wochenende!

foto für die Uni: Selbstgemachte Japanische Ramen (: köstlich ♥


P.S. ich muss noch einen Punkt zu meiner To-Do-Liste 2013 hinzufügen!
- Nackt Baden! :D

Sonntag, 6. Januar 2013

Zu früh gefreut?

Heute morgen wollt ich den Rechner anmachen, und weiter als zu dem Windoof start bildschirm kam ich nicht.
Jedesmal aufgehangen..
Haben jetz ein neues Windoof installiert... ich hoffe jetz klappt es.
Wenn ich mir einen neuen Rechner kaufen muss, hab ich verkackt. :/ 




Achja, und ich hab morgen keine Lust auf Uni! ;P
Will wieder in Urlaub!

Unser Hüttchen im Zillertal <3 (:

Samstag, 5. Januar 2013

2013

Na Gutn Abend Ihr Lieben!

Erstmaln frohes neues euch allen (:


Und ja ich lebe noch! Die letzte Zeit ist viel passiert, wodurch alles ein wenig stressig wurde. Uni ist dann doch mehr arbeit als gedacht und ich musste mich erstmal eingewöhnen, was ich immer noch tue, aber jetz hab ich wieder ein wenig luft (: 

Das größte Problem wieso es solang ncihts mehr von mir gab war aber das mein Rechner mit und mit gestorben ist. Bis er letzendlich gar nicht mehr anging... Dann kam ein wunderschöner Skiurlaub dazwischen, und jetz läuft er seid gestren wieder (:

Er ist nun zwar komplett platt gemacht, d.h. es ist nichts drauf ausser Windoof und firefox.. aber, das ändert sich hoffentlich im laufe der tag (:


 Was haltet ihr eig von Vorsätzen?
Eig sinds doch immer die selben oder? Mehr sport, Mehr lernen, Mehr gesund essen, blablabla.
Ich hab mich diesmal für eine To-Do Liste entscheiden, das ist irgendwie effektiver, und vorallem genauer :D 

Hier könnt ihr mal reinschaun ;) (und irgendwo muss ichs aufschreiben, bevors auf nem winzigen post it in dem chaos hier untergeht.)

  •  Job finden!
  •  erste Studienjahr erfolgreich beenden
  •  25 werden
  •  und dann den Freiberufler anmelden
  •  Sziget
  •  Tattoos Sarah
  •  Tattoo Imme
  •  Dermal Anchors (oder bei zuviel angst halt nen anderes piercing XD)
  •  Zugneommen Kilos von 2012 (+3weitere!) müssen weg
  •  1 neues Land entdecken
  •  Frühstück in Paris
  •  Zum Sommersemester zum Kick Boxen anmelden! (oder wenn voll ein anderer Sport)
  •  Eine Studiolösung finden

Ich denk das wars soweit (: 
Ich freu mich sehr auf dieses Jahr, vieles möcht ich anders machen, und ich  glaub ich bin endlich bereit dazu XD (wie jedes jahr *hust* lol)


Warten wir ab was das Jahr bringt (:



Aufjedenfall: MEHR FOTOS!
Ich hab viele shootings in Planung, einige Termine stehen schon fest, ich bin dem kaufwahn von ebay wiedereinaml verfallen, und nächstes We Samstag und Sonntag gehts schon los! (:
Ich gebs jetz einfach mal auf die ganzen shootings und Fotos vom letzten Jahr nachzu posten, und fang neu an!
Ich hoffe einige von euch stehen mir noch bei <3 (: 



in dem sinne, gute nacht und bis bald!